Jump to content

Button ändern im Bestellablauf

Recommended Posts

Es reicht völlig , wenn du den Shop erstmal offline stellst. :)

Spaß beiseite! Aber dazu würde ich dir zumindest raten, denn es reicht nicht aus, mit einem Satz auf die Kleinunternehmerregelung in Bezug auf die Rechnung zu verweisen, während du im ganzen Shop munter die MwSt. ausweist. Das ist dir nämlich als Kleinunternehmer nicht erlaubt. Da steckt also noch viel Arbeit drin, den Shop rechtssicher zu machen.

Ganz zu schweigen von AGB, Datenschutzerklärung, Lizenzvereinbarungen, Ausschluss des Widerrufsrechts, rechtssicherer Bestellübersicht etc. ....

weiß jemand wie und wo ich den Button "Versand" im Bestellablauf (siehe Bild) ändern kann ?

Versuch's mal in den Front-Office-Übersetzungen im Abschnitt order-carrier-advanced.

Aber ich würde auch erst einmal die wirklich wichtigen Sachen machen. Wobei ich meine Zweifel habe, ob das funktionieren kann, die bisher zu sehenden Fotos sind allenfalls Mittelmaß, für Privatkunden absolut uninteressant, und welcher Geschäftskunde kauft dort, wo er noch nicht einmal die Mehrwertsteuer ausgewiesen bekommt? Der Kauf von Bilderrechten für gewerbliche Zwecke ist auch Vertrauenssache. By the way, hast du für das Eiffelturm-Foto auf deiner Startseite die erforderliche Genehmigung?