vschichl Posted September 24, 2016 Share Posted September 24, 2016 Hallo! Ich möchte gerne viele (> 2.000) Artikel importieren, und habe im der Ausgangsdatenbank die Kategorie vermerkt. Soweit beim Import kein Problem. Was ich aber gerne hätte, ist, dass der Artikel auch automatisch in der jeweiligen Elternkategorie (und Großelternkategorie) angezeigt wird. Gibt es hier eine Einstellung oder ein Modul dazu, dem man sagen kann: "Zeige alle Artikel auch in Elternkategorie" Danke! LGViktoria Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 26, 2016 Share Posted September 26, 2016 Modul Facettennavigation -> Artikel aus Unterkategorien zeigen Ich habe das allerdings ausgeschaltet, weil ich die Anzeige-Reihenfolge so nicht festlegen konnte und packe lieber die Kategorien aus den Unterkategorien auch in die Elternkategorie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vschichl Posted October 7, 2016 Author Share Posted October 7, 2016 Modul Facettennavigation -> Artikel aus Unterkategorien zeigen Ich habe das allerdings ausgeschaltet, weil ich die Anzeige-Reihenfolge so nicht festlegen konnte und packe lieber die Kategorien aus den Unterkategorien auch in die Elternkategorie. Danke für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts