jtb Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 Ich habe verschiedene Kategorien usw. im Shop alles läuft ordentlich in der ersten beim ersten Untermenu, dann aber auf untermenü 2 habe ich das problem wenn jemand etwas in den warenkorb schmeißt sagt er versankostenfrei... obwohl das erst ab 50,00€ so ist Es bleibt dann auch beim Bestellen so das die Versandkosten nicht genommen werden und es gibt dann nicht einmal einen Versandservice... Weiß jemand woran das liegen könnte ich bin anscheinend echt zu doof Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
jtb Posted September 22, 2016 Author Share Posted September 22, 2016 ok hat sich erledigt hatte wohl etwas mit der erweiterten Lagerverwaltung zu tun muss dann jetzt mal schauen in welchem punkt ich da den Fehler hatte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 ich habe den Titel dieses threads geändert. Der Titel sollte immer das Problem, um das es geht, kurz und prägnant beschreiben (Forenregeln) "Ganz blöde Frage" erfüllt diese Anforderungen definitiv nicht! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts