Hoto13 Posted September 16, 2016 Share Posted September 16, 2016 Hallo, ich bin gerade dabei einen Shop zu installieren. Nun steht unter Module Durch die Mitgliedschaft bei PrestaShop Addons erhalten Sie Zugang zu all unseren Modulen.Sobald die Verbindung aufgebaut ist, werden die neuen Modulen automatisch installiert. Ich habe mich registriert und komme über den Homepage auch ins System. Wenn ich mich aber über meinen Shop dort anmelden will mit den Zugangsdaten kommt immer "PrestaShop konnte sich nicht bei Addons anmelden. Überprüfen Sie bitte Ihre Zugangsdaten und Ihre Internetverbindung." Die Daten stimmen aber, komme ja auch damit über die HP rein. Ich kann nicht ein Modul installieren(downloaden) Modul xxx kann nicht aktualisiert werden: Fehler beim Download der neuesten Version. Hat jemand eine Idee was ich falsche mache. Das wäre super Klasse. Danke und LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
yankee-farm Posted September 16, 2016 Share Posted September 16, 2016 Hi, hatte heute das gleiche Problem. Hier meine Lösung: https://www.prestashop.com/forums/topic/394099-fatal-error-undefined-class-constant-mode-contrib-inclassescontrolleradmincontrollerphp-on-li/ Bei mir ist es allerdings Zeile 396 - 408 (PrestaShop 1.6.0.14) LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts