jtb Posted September 15, 2016 Share Posted September 15, 2016 Also ich habe den aktuelle Presta installiuert und ein wenig gefüllt da kommt aber noch sehr viel mehr rein.Testbestellungen machen nun aber Probleme und zwar:Ich als Shopbetreiber bekomme ein Mail mit der Bestellung und zwar gar nichts. Die Kundemails gehen raus, diese beinhalten aber nur den preis und keinerlei Artikel.Woran kann das liegen und wie kann ich diese Sachen beheben, es ist wirklich wichtig da ich in kürze meinen Shop tatsächlich eröffnen möchte Danke schon einmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
jtb Posted September 15, 2016 Author Share Posted September 15, 2016 bekomme ich irgendwie auch nicht durch mail allerts in den griff leider Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted September 15, 2016 Share Posted September 15, 2016 Hört sich für mich nach einen Problem mit den Mail Templates an. Benutzt du das Standard Theme oder ein fremdes? Falls Standard - Mail Templates mal neu laden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jtb Posted September 15, 2016 Author Share Posted September 15, 2016 ja ich nutze das standard Theme und es ist ärgerlich da ich eigentlich fast alles probiert habe mittlerweile.Aber danke ich werde mal schauen das ich das noch einmal neu lade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts