ben-k Posted September 9, 2016 Share Posted September 9, 2016 Hallo zusammen Ich kämpfe aktuell mit folgendem Problem. Ich nutzte die Version 1.6.1.6 Das original PrestaShop Template Das bereits im Standard enthaltene Plugin Europäische Rechtssicherheit v2.0.2 Nun habe ich auf der Startseite des Shops das Problem, dass sich jeweils die Anzeige ändert. Lieferzeit: 1-2 Werktage Lieferzeit: 1-2 Werktage oderInkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten und zwischendurch ist es dann auch mal richtig Lieferzeit: 1-2 Werktage Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Die Ansicht wechselt sich hin und wieder nach einem Refresh der Seite oder nach dem Leeren des Cache. Das Template wurde auch schon zig fach kompiliert alles ohne Erfolg und den Anpassungen unter folgendem Link bin ich nachgekommen.Diese Problematik besteht nur auf der Startseite. In der Kategorienansicht wie auch in der Detailansicht passt alles.Hat mir eventuell jemand einen Tipp?Gruss Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whitechillz Posted June 30, 2018 Share Posted June 30, 2018 Europäische Rechtssicherheit (mod) v2.1.2 - von eleazar, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted June 30, 2018 Share Posted June 30, 2018 Geh auf -Erweiterte Einstellungen --Leistung Da schaltest du den Smarty-Cache und den Cache ganz unten aus, dann Cache leeren und freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 30, 2018 Share Posted June 30, 2018 Meint ihr, daß der TE das Problem zwei Jahre nach seinem Post immer noch hat ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted June 30, 2018 Share Posted June 30, 2018 haha :)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whitechillz Posted June 30, 2018 Share Posted June 30, 2018 , hoffentlich nicht ^^ , ich bin aber x mal bei der Suche zu dem MwSt. Thema, hier gelandet, der nächste freut sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted July 2, 2018 Share Posted July 2, 2018 Nun, ich hab den Beitrag vor mir gesehen und der war neu, darum bin ich da direkt drauf eingestiegen. Und es ist wie mein Vorredner sagt, die SuFu pointet sowieso hier drauf. Und wenn eine Lösung dabeisteht, kann das ja nur vorteilhaft sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts