Sattronic Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 (edited) Hallo, Ich bin Saverio, von kurz mit prestashop zu tun aber ich komm nicht weiter, brauche jemand wo auskennt wen möglich mit remote Unterstützung, natürlich mit Belohnung, weil gibt so viel wo nicht richtig funktioniert, z.B kann keine Artikel speicher, Kategorie hinzufügen, PayPal einrichten ecc ecc. Wen jemand Zeit und Lust zum etwas verdienen kann bei mir melden. Da meine skype kontakt: Sattronic , Danke voraus. Grüss Saverio Edited February 12, 2019 by Sattronic (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sattronic Posted February 12, 2019 Author Share Posted February 12, 2019 Hallo, Ich suche jemand das gut auskennt mit Prestashop, muss meine Website in eine bessere zustande bringen. Natürlich gibt eine Belohnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 13, 2019 Share Posted February 13, 2019 Nach über 2 Jahren hat sich da nichts getan? Ich fürchte, es wird schwer sein, jemanden zu finden, der nur eine "Belohnung" haben möchte, zumal du so gut wie keine Informationen gibst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sattronic Posted February 13, 2019 Author Share Posted February 13, 2019 Hallo rictools, Auf Website ist bis vor kurze Zeit ist immer etwas gemacht. Ich denke nur ob eine Optimierung wahr sicher gut Aktuell Version ist 1.6.1.7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 13, 2019 Share Posted February 13, 2019 Zunächst sollte man die Möglichkeit haben, den zu optimierenden Shop zu besuchen (Link) und dann erstmal selbst zu sehen, was da nicht rund läuft. Weiter ist es sicher auch zielführend, zu wissen, was an Modulen läuft und ob z.B. ein Template dazugekauft wurde. Wenn das alles geklärt ist, kann man sicher mal reinschauen und abschätzen, wie die Belohnung aussehen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sattronic Posted February 14, 2019 Author Share Posted February 14, 2019 Hallo Claudiocool www.sattronic.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sattronic Posted February 14, 2019 Author Share Posted February 14, 2019 Website hat eine Italiener gemacht, aber möglichweise ist nicht alles auf Deutsch, oder nicht korrekt weil er hat mit translator übersetzt. Wichtig ist deutsch sprachen in der Website korrekt ist, z.b bei die Einkauf Prozedur, das Kunde eine richtige email bekommen wen etwas einkaufen, oder wen etwas bestellt und das Produkt nicht auf Lager ist eine richte email bekommen und nicht eine email mit drei verschiedene sprachen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 15, 2019 Share Posted February 15, 2019 Am Wochenende kann ich es mir mal ansehen, wenn du willst. Ich habe mir den Shop mal kurz angesehen, technisch müsste man etwas machen, z.B. die Ladezeiten, dann kann ich auch den Bestellprozess und die Mails dazu ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts