Chillernico Posted May 18, 2010 Share Posted May 18, 2010 Gutentag,ich wollte mir PrestaShop installiere,es hat alles geklappt bis zum 3. Punkt, da muss man ja daten eingeben. Welche daten sind das ? Die Ftp daten? Oder welche und was kommt bei system Databasename und den adneren einzelnen punkten rein? Hat wer ein tut wie das alles geht?Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillernico Posted May 18, 2010 Author Share Posted May 18, 2010 und was muss ich bei database name hinschreiben die schreiben das gibts nicht in meiner db Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted May 18, 2010 Share Posted May 18, 2010 Hallo,du musst die Datenbank anschliessen. Dazu benötigst du den db-Namen, den User und das Passwort. Das muss vorher im Kundnebereich beim des Hostingpaketes eingerichtet werden.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillernico Posted May 19, 2010 Author Share Posted May 19, 2010 wie? Was kommt da bei datenbank name rein? Und wo kann ich das alles machen bei server4you. Bei funpic hab ichs auch versucht und geguckt da steht nur das der datenbank name nicht gefunden wurde was ist das für ein name mysql oder was? Das verzeichnis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillernico Posted May 19, 2010 Author Share Posted May 19, 2010 kannste des bitte über teamviewer oder so macxhen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted May 19, 2010 Share Posted May 19, 2010 also ich würde vorschlagen du fragst beim Support von Server4you (oder im FAQ-Bereich) nach wie man eine Datenbank erstellt und anschließt. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts