nvpl Posted August 30, 2016 Share Posted August 30, 2016 (edited) Da ich die Grösse der Miniatur als auch im Thumbnail verändern will, kann mir jemand sagen wo die Bilder gespeichert sind? Die Originalen, die dann angepasst werden. Kann ich da irgendwie ein Backup machen, denn es sollen paar hundert Bilder verändert werden. Also die Proportion von 1:1 auf 4:3. Möchte nicht riskieren später jedes einzelne selber wieder einfügen zu müssen. Edited August 30, 2016 by nvpl (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 30, 2016 Share Posted August 30, 2016 Vermutlich meinst du die Produktbilder? Die befinden sich in den Unterordnern von: /img/p jedes Bild besitzt einen eigenen Ordner indem sowohl das Original als auch alle umgerechneten Grössen sind. Die Ordner sind nach der Bild-Id benannt. Z.B. das Original der Bilder mit der ID 19 findest du: /img/p/1/9/19.jpg Zu welchem Artikel (product id) das Bild gehört kannst du in der Datenbank in ps_Image nachschauen. Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nvpl Posted August 30, 2016 Author Share Posted August 30, 2016 danke sehr :-) genau darum ging es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts