rrrrragazzo Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 (edited) Ich habe diesen Beitrag, der an einen alten Topic mit einer ganz anderen Fehlermeldung angehängt war, hier mal abgetrennt ________________________ Problem: Parse error: syntax error, unexpected '{' in /homepages/20/d316528758/htdocs/shop/install/index.php on line 29 Edited August 22, 2016 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 Die Fehlermeldung tritt also bei der Installation auf, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rrrrragazzo Posted January 4, 2017 Author Share Posted January 4, 2017 Ja, das war wohl wegen der alten PHP-Version, mit der neuen läuft der Shop (die Fehler und Mängel sind aber zahlreich, vieles für den Laien undurchschaubar, ich frage mich ob es Sinn macht mich mit Prestashop weiter zu plagen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 4, 2017 Share Posted January 4, 2017 Probier mal dein Glück mit einer 1.6 Version. Die existiert schon etwas länger und ist ausgereifter als die 1.7. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts