Michelzepke Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Hallo Leute, ich arbeite gerade an einem Shop für einen Kunde. Der Kunde möchte gerne ein Lieferservice anbieten wo die Kunden sich das essen zusammen stellen können. Ich habe die Artikel auch schon eingetragen und es wird mir auch alles richtig angezeigt. Nur wenn ich als Test Kunde auf die Webseite gehe dann addiert er mir die Artikel nicht auf das Produkt zu. Hier ist ein Beispiel Bild Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen weil ich finde leider keine Funktion im Shop selbst. Gerne kann das auch ein Plugin sein. Könnte man das so mit den Standard sachen hin bekommen? Freue mich auf eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michelzepke Posted August 16, 2016 Author Share Posted August 16, 2016 Hat keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michelzepke Posted November 1, 2016 Author Share Posted November 1, 2016 Ich versuch es noch mal Ich hoffe mir kann jemand helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 Ich jedenfalls verstehe das ganze irgendwie nicht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts