frischfisch11 Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Hallo, ich habe SSL und "SSL auf allen Seiten aktivieren" aktiviert. Es sieht eigentlich gut aus, bis auf paar Artikeln, die aus irgendwelchen Gründen, kein SSL Verbindung zeigt. Also, die Artikeln habe ich irgendwann mal auf einen Tag eingestellt, habe lange lange mit anderen vergliechen, sehe ich keinen Unterschied bei Artikelneinstellungen. Ich weiss wirklich nicht, wo oder wie habe ich unterschied gemacht. Eigentlich sollen allen Seiten SSL Verbindung haben, hat jemand Idee oder Vorschlag, woran es liegt und wie kann ich es änderen? Danke und Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dddirk Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Hast du einen Link, wo man das mal sieht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frischfisch11 Posted August 16, 2016 Author Share Posted August 16, 2016 Ist erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dddirk Posted August 16, 2016 Share Posted August 16, 2016 Wäre nett, die Lösung auch hier zu posten, damit alle etwas davon haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frischfisch11 Posted August 21, 2016 Author Share Posted August 21, 2016 Es war meiner Fehler, habe unverschlüsselte externe Seite verlinkt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts