brandt max Posted August 10, 2016 Share Posted August 10, 2016 Halli liebe Community. Wenn ich versuche ein Youtube videilink in html einzugeben passiert das: Property EditorialClass->body_paragraph is not validat line 872 in file classes/ObjectModel.php 866. 867. $message = $this->validateField($field, $value, $id_lang);868. if ($message !== true)869. {870. if ($die)871. throw new PrestaShopException($message);872. return $error_return ? $message : false;873. }874. }875. }876. Ich finde die Einstellung Backoffice -->Voreinstellungen -->Allgemein -->"Iframes in HTML-Felder erlauben" auf "Ja" stellen nicht. Die ist da nicht vorhanden. Kann mir da jemand helfen? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 10, 2016 Share Posted August 10, 2016 Kann mir da jemand helfen? Vielleicht, wenn du mal die üblichen Infos hier postest (PS-Version, Template, installierte Module, php-Version, Fehlermeldungen bei aktiviertem "error reporting ...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandt max Posted August 11, 2016 Author Share Posted August 11, 2016 Ist die Standardinstallation von checkdomain: PrestaShop-Version: 1.5.3.1 URL Ihres Shops: http://www.peek4.live/ Name des verwendeten Themas: default PHP-Version: 5.6.24 Kenn mich da noch Nüsse aus.... Brauchst du mehr Info? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 11, 2016 Share Posted August 11, 2016 Gibt es einen Grund warum du eine "Uralt-Version" von PrestaShop verwendest? In der 1.5 Version gab es das von dir erwähnte "Backoffice -->Voreinstellungen -->Allgemein -->"Iframes in HTML-Felder erlauben" auf "Ja" stellen" noch nicht. Falls du bei dieser Version bleiben willst solltest du hier im Forum noch alte Anleitungen finden wie ein Video einzubinden ist (da müßte auch von mir eine dabei sein, ich finde sie aber gerade selber nicht) Ansonsten updaten auf die aktuelle PS Version! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandt max Posted August 11, 2016 Author Share Posted August 11, 2016 Updaten war eine gute Idee....gg Finde mich auch in dem neuen Backend besser zurecht. Es funktioniert jetzt ohne Probleme. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 11, 2016 Share Posted August 11, 2016 OK, dann setze ich den thread auf "gelöst" Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts