martin@sip Posted August 3, 2016 Share Posted August 3, 2016 Hallo, ich habe ein Module geschrieben und im Prestashop-Backend übersetzt. Funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich es allerdings in einem zweiten Shop teste, greifen die Übersetzungen nicht mehr, obwohl die Übersetzungsdatei im Modulverzeichnis ist. Ist das der falsche Weg ein Modul zu übersetzen? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 martin@sip Posted August 5, 2016 Author Share Posted August 5, 2016 Ich bin inzwischen auf die Lösung gekommen. Nach der Übersetzung, wurde die Datei im Themes-Ordner angelegt und nicht im Modul-Ordner (hab ich wohl übersehen). Seit ich den "translations"-Ordner aus dem Theme für mein Modul in mein Modul-Ordner kopiert habe läuft es! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
martin@sip
Hallo,
ich habe ein Module geschrieben und im Prestashop-Backend übersetzt. Funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich es allerdings in einem zweiten Shop teste, greifen die Übersetzungen nicht mehr, obwohl die Übersetzungsdatei im Modulverzeichnis ist.
Ist das der falsche Weg ein Modul zu übersetzen?
Viele Grüße
1 answer to this question
Recommended Posts