JOELWIRT Posted May 11, 2010 Share Posted May 11, 2010 Servus Freunde des Forums,ein Kunde möchte gern einen Shop eröffnen!WIr haben bis jetzt noch keinen Shop eröffnet, suchen gerade nach einer Lösung und sind da auf Prestashop gestoßen!Nun meine Fragen:Kann man das Design kpl. nach Kundenwunsch ändern???Kann man sich schnell reinarbeiten auch ohne GROSSE Programmierkenntnisse???WIe ist der Komfort für die Auftragsabwicklung???VIelen Dank im voraus für Eure Hilfe!Grußder JODELWIRT Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted May 11, 2010 Share Posted May 11, 2010 Hallo,1. ja2. ja, Programmierkenntnisse sind ja zum Pflegen der Produkte nicht erforderlich Und das Backend ist sehr komfortabel aufgebaut3. das kommt darauf an, was sich der Kunde vorstellt. Registrierung -> Login -> Adresse -> Versandart -> Bezahlung Am besten sind Sie beraten, wenn Sie sich einen Shop installieren sich selbst davon überzeugen. Der Demoshop steht auch zur VerfügungGruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
JOELWIRT Posted May 11, 2010 Author Share Posted May 11, 2010 Danke für die schnelle Antwort!Ich denke, dass ich mich für Prestashop entscheide!Haben Sie einen Tipp für mich, wo ich nachlesen kann, wie ich das Design änder?!?Bzw. wie ich da vorgehe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts