garald7 Posted July 19, 2016 Share Posted July 19, 2016 Hallo Bei meiner Seite Nettonad.ch werden die Preise bei einigen Kunden exkl angezeigt. Alle sind in der Gleichen Kundengruppe. Im Warenkorb stimmts dann. Woran könnte das Liegen. Nicht bei allen Produkten. Lg Raffael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mat_D1245 Posted July 19, 2016 Share Posted July 19, 2016 Es liegt an Prestashop, ich habe genug darüber gepostet aber noch keine richtige Lösung gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted July 19, 2016 Share Posted July 19, 2016 Hallo Bei meiner Seite Nettonad.ch werden die Preise bei einigen Kunden exkl angezeigt. Alle sind in der Gleichen Kundengruppe. Im Warenkorb stimmts dann. Woran könnte das Liegen. Nicht bei allen Produkten. Lg Raffael Kommen die Kunden aus unterschiedlichen Ländern? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
garald7 Posted July 20, 2016 Author Share Posted July 20, 2016 Eigendlich nicht. Hatte das Problem mit Firefox ich nutze Opera wenn ich den Cache leere dann gehts ab und zu wieder. LG Raffael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Curti Posted July 29, 2016 Share Posted July 29, 2016 Schau mal unter Lokalisierung / Steuersätze. Da kannst Du unten angeben ob du mit oder ohne MWST angeben willst. Auch unter den Kunden / Gruppen kannst du das parametisieren. Als Schweizer webshop hat man da so seine Besonderheiten. Schau mal meine Seite an www.kassen-handel-discount.ch Das kannst Du so lösen. lg Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
garald7 Posted July 30, 2016 Author Share Posted July 30, 2016 Das Problem konnte ich mal ein wenig auf ältere Computer eingrenzen. Mir zeigt es alle Preise richtig an und ist richtig eingestellt . LG Raffael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts