Maen1980 Posted July 19, 2016 Share Posted July 19, 2016 Guten Tag,Ich habe heute für meinen ersten Kunden eine Rechnung über Prestashop erstellen lassen.Auf der Rechnung steht aber bei Verkäufer nur der Firmenname und Deutschland.FirmennameDeutschland Ich habe jetzt jeden Reiter und jede Unterkategorie durchforstet um zu schauen wo man diese Grunddaten eingeben kann.Ich finde es nirgendwo. Ich werde hier noch bekloppt :-)Des Weiteren würde ich gerne eine E-Mail mit dem widerrufsrecht an den Kunden senden, sobald er eine Bestllbestätigung erhält. Wo kann man diese Funktion aktivieren? Vielen Dank im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
garald7 Posted July 19, 2016 Share Posted July 19, 2016 -> Lokalisierung -> Übersetzung dann email Vorlagen und du findest einige zu Bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted February 18, 2017 Share Posted February 18, 2017 Hallo, ich habe das gleiche Problem!Ich komme zwar zu den Email-Vorlagen aer wie heißt denn die Vorlage für die Rechnungserstellung?VG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 19, 2017 Share Posted February 19, 2017 Die Rechnung ist keine E-Mail, sondern ein PDF. Ansonsten ist ein Anhängen an einen alten Thread mit dem aussagekräftigen "ich habe das gleiche Problem" suboptimal ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted February 19, 2017 Share Posted February 19, 2017 ...ok, dann muss ich wohl einen neue Thread dafür aufmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RingelZahn Posted March 3, 2017 Share Posted March 3, 2017 Unter 1.6.1.11: Lokalisierung --> Übersetzungen --> Programmteil : Emailvorlagen ; Ihr Template : Programm ; Sprache : *bei mir DE* danach im oberen Bereich " vordefinierte E-Mails mails/de/ " z.B. order_conf und weitere. Ansonsten benutzen wir das Modul "Advanced Invoice" für mehr Rechnungsoptionen, und die AGB's , Widerrufsrecht oder was auch immer hängen wir mit dem Modul Europäische Rechtssicherheit v2.0.2 - von PrestaShop rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts