Winfredo Posted July 15, 2016 Share Posted July 15, 2016 (edited) Ich hatte bereits einen Prestashop vers.1.5 und habe einen komplett neuen Prestashop 1.6.1.6 installiert. Ich würde gerne das Template des vorigen Shops benutzen, bzw. mit dem neuen Standard Template kombinieren - gibt es eine Möglichkeit, das vorige Template in den neuen Shop einzubringen, kopieren, oder sonst wie? Danke für die Mithilfe im Voraus Beste Grüsse Winfredo Habe jetzt das template im FTP Client File Zilla in den Shop kopiert, leider erschein gar nichts im Backoffice! hat jemand von euch Erfahrung mit Templates kopieren etc. Warum ist das neue Template nicht im Backoffice zur sehen? Habe ausserdem das Template Archive in meinen Computer runtergelassen und in eine ZIP Datei komprimiert, hat leider auch nicht funktioniert.....???? Edited July 17, 2016 by Winfredo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dddirk Posted July 15, 2016 Share Posted July 15, 2016 Templates liegen im Unterordner 'themes'. Dorthin einfach mal das alte Theme kopieren (direkt per FTP) und dann schauen, ob noch alles funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts