Birel34 Posted July 13, 2016 Share Posted July 13, 2016 Hallo zusammen Wie kann ich anstelle von den drei Zeichen noch ein weiters Zeichen bei der Aufzählung anwenden? Jetzt gibt es diese drei Zeichen: Kreis, Punkt und Quadrat. Ich musste bei der Aufzählung, anstelle dieser Zeichen, einen Hacken setzen können und in grün. Wie geht das? Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted July 14, 2016 Share Posted July 14, 2016 Ich wüsste nur einen etwas komplizierteren weg. Per CSS und dem before: befehl könntest du ein kleines Bild for allen Elementen anzeigen die du mit einem bestimmten Tag versiehst. Was das Bild genau ist ist dann dir überlassen. Oder wenn es z.B. alle Listen sind die jetzt mit Punkt gekennzeichnet sind, kannst du den dazugehörigen CSS Stil um deinen before: Tag ergänzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted August 19, 2016 Author Share Posted August 19, 2016 Besten Dank für Deinen Vorschlag Was passiert bei einem Update? Ist das Ganze noch vorhanden oder muss man es erneut so eingeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 19, 2016 Share Posted August 19, 2016 Was passiert bei einem Update? Ist das Ganze noch vorhanden oder muss man es erneut so eingeben? Hallo Rolando, Fremdtemplates sowie abgeänderte Default-Templates die du vernünftigerweise umbenannt hast werden bei einem Shop-Update nicht überschrieben! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted August 19, 2016 Author Share Posted August 19, 2016 Besten Dank für die Antworten. Nun ist mir aber noch nicht ganz klar wie ich einen solchen grünen Hacken setzten kann.Wie muss ich denn da genau vorgehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 19, 2016 Share Posted August 19, 2016 du meinst vemutlich das "Check-Zeichen". Vorgehensweise findest du in jedem css-Tutorial, z.B. hier: https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften/Listenformatierung/list-style-type Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted August 19, 2016 Author Share Posted August 19, 2016 Danke... Ja... das meinte ich... das "Check-Zeichen" Ich werde es mal versuchen... Wenn ich es nicht hinbringe... melde ich mich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts