Jump to content

Riesen Problem! Afterbuy + Prestashop

El-Fotografo

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

unsere Firma arbeitet seit Jahren mit AfterBuy zusammen und dort herrscht aktuell ein extrem großes Kundenportfolio, welches man nicht aufgeben sollte.

Ein funktionierendes System halt, nicht das beste neuste - aber es funktioniert !

Jetzt kommt der zweite Onlineshop dazu - Prestashop ! 

Soweit ist der Shop fertig. Lediglich haben wir noch das Thema der Lieferscheine & Labels über DeliSprint (DPD)

Wir möchten folgendes :

Am besten wäre es, wenn Prestashop die Bestellungen mittels Klick / Export / Automatisch an Afterbuy sende / Einpflegt inkl. aller Daten wie Adresse + Artikel + Menge etc.

Sollte eine solche Anbindung mit Afterbuy NICHT funktionieren, was ich mir heute kaum vorstellen kann.... Dann muss ich die Funktion haben, dass ich viele Bestellungen mittels Klick einmal ausdrucke (Lieferschein oder Rechnung), der damit eine DeliSprint Datei exportiert und ich mit dem DPD Programm die Labels für die Pakete drucken kann.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen !!

Lg

• 2 weeks later...

Hi,

mich würde die Anbindung auch interessieren, allerdings endete meine Recherche zu Afterbuy mit "Amazon Lister" sei gar kein richtiger Amazon Lister und es gibt keine Prestashop Anbindung. Ein Workaround wäre der Bestellexport per csv in presta und dann einen import davon in afterbuy. 

• 6 months later...
  • 3 weeks later...