kinling Posted July 6, 2016 Share Posted July 6, 2016 (edited) Manchmal macht es Sinn alles mal auszuprobieren. man kann alle Zonen individuell selbst anlegen........:-) Hallo aus Malaysia:-) Ich sitze hier in Malaysia und betreue einen kommenden Online Buchhändler. Es geht nun um die shippingkosten/Versandkosten in bestimmt Länder: Ich habe eine Liste von einem lokalen Anbieter und von TNT mit Preisen und Gewichten für die unterschiedlichen Lander. Alles schön und gut..aber: ich wollte nun ein Versender einrichten und bekomme unter Shipping locations and costs nur die Erdteile genannt, also Afrika, Asien , europa und Europa (ohne EU) usw. angezeigt. Wäre ja alles prima, aber TNT usw. haben ganz unterschiedlliche Versandkosten per Zone (zone 1 bis Zone 11) so ist Versand nach Germany anderst als Versand nach Austria oder Spain. Wie kann ich das mit Bordmitteln anstellen? Geht das - wenn ja anybody out there der mir nen Tip geben kann?1000 Dank! Klaus Edited July 6, 2016 by kinling (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts