Frankkirsch Posted July 5, 2016 Share Posted July 5, 2016 Ich bin noch neu hier, es ist mein erster PrestaShop, daher habe ich eine kurze Frage: Ich suche die Sprachdatei für die Bewertungen (reviews) Bei den Übersetzungen habe ich alles mehrfach durchgeschaut. Die Seite ist komplett auf deutsch gestaltet, nur die Bewertungen werden mir "Reviews" angezeigt. Vielleicht hat jemand einen Tipp, evtl. hat es auch damit zu tun, dass ich gerade die aktuelle Verison eingespielt habe 1.6.1.6 Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 5, 2016 Share Posted July 5, 2016 Hallo Frank, in diesem Fall immer unter Lokalisierung --> Übersetzungen --> Installierte Module suchen. Falls dort Reviews nicht als Übersetzungsvariable auftaucht, dann wäre das ein Fehler. Grüße eleazar Link to comment Share on other sites More sharing options...
BagHira Posted July 5, 2016 Share Posted July 5, 2016 Den Fehler hatte ich bei meinem Update auch, ich hab die Sprachdatei aus dem Backup von der 1.6.1.5 genommen. Ich hab dir mal meine de.php angehängt. Entpacken und per FTP speichern unter modules/productcomments/translations/ de.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frankkirsch Posted July 5, 2016 Author Share Posted July 5, 2016 Super, vielen Dank. Hat funktioniert. Ich bin nochmal im CMS-System Contao zuhause und hab hier so meine Anfangsschwierigkeiten. Besonders, wo man alles im Backend findet, smile. z.b. habe ich irgendwo angeklickt, dass ich das Logo für Visa/Mastercard mit angzeigt wird. Und dann suche ich stundenlang, weil ich nicht mehr weiß, wo der Haken zu finden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts