C3RO Posted July 4, 2016 Share Posted July 4, 2016 (edited) Hallo habe seit neuem Probleme mit Prestashop der speichert die Eingaben nicht mehr ab. Gestern war as STATS konnte man den Datum nicht einstellen. Heute update auf 1.6.1.6 von 1.6.1.3 Stats geht komischerweise. Doch in Kategorie gebe ich zbps Metabeschreibung ein und der speichert das nicht ab. Und ich bemerkte das nach 3 Std. ARBEIT!!!! Bestellungen kann der Kunde noch durchführen. Habe es getestet. Will den Shop nicht neu aufsetzen dafür steckt zu vieeel Arbeit drin!!! Kann mir da jemand helfen?! Edited July 4, 2016 by C3RO (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Whiley Posted July 5, 2016 Share Posted July 5, 2016 Aktiviere "error reporting" und poste die angezeigten Fehlermeldungen hier. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 C3RO Posted July 5, 2016 Author Share Posted July 5, 2016 /* Debug only */if (!defined('_PS_MODE_DEV_')) {define('_PS_MODE_DEV_', true);} danach wieder versucht meta title der Kat. zu ändern. Kam oben Grün "Erfolgreich aktualisiert" und nix da... also keine PHP Zeile / Fehlermeldung... Produkte kann man komischerweise editieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
C3RO
Hallo habe seit neuem Probleme mit Prestashop
der speichert die Eingaben nicht mehr ab.
Gestern war as STATS konnte man den Datum nicht einstellen.
Heute update auf 1.6.1.6 von 1.6.1.3
Stats geht komischerweise.
Doch in Kategorie gebe ich zbps Metabeschreibung ein und der speichert das nicht ab.
Und ich bemerkte das nach 3 Std. ARBEIT!!!!
Bestellungen kann der Kunde noch durchführen. Habe es getestet. Will den Shop nicht neu aufsetzen dafür steckt zu vieeel Arbeit drin!!!
Kann mir da jemand helfen?!
Edited by C3RO (see edit history)Link to comment
2 answers to this question
Recommended Posts