distrax Posted July 1, 2016 Share Posted July 1, 2016 Nabend, ich überarbeite gerade mal wieder unseren Shop auf rechtssicherheit. Tatsächlich habe ich gerade (erst jetzt) bemerkt, dass bei Klick auf Paypal keine Bestätigungsseite, sondern eine direkte Weiterleitung zu Paypal erfolgt. Klar darf das nicht sein und ja, ich habe nach gesucht. Ich finde nur nichts aktuelles bzw. zufriedenstellendes. Kurze Fakten: PS 1.5.4.1 OPC Paypal Modul 3.10.2 Ich habe eine Lösung mit einer alten Paypalversion gefunden. Allerdings habe ich da meine Bedenken wegen der Paypalumstellung (auf SSL3???), ob das noch funktionieren würde. Gibt es keine Möglichkeit, dem Hook in der Bestellübersicht einen Link zu einer Bstätigungsseite zu geben und dieser dann den Link zu Paypal zu verpassen? Habe mich mit den Paymentmodulen noch nicht sonderlich beschäftigen müssen. Ich hoffe auf ein paar Tips. Danke - distrax alias Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 1, 2016 Share Posted July 1, 2016 Bei 1.5.4.1 kannst du doch mit GC German und GC Paypal arbeiten. Letzteres konnte man in 5 Minuten SSL3-tauglich machen. Dann kann dir das Modul doch völlig egal sein, denn selbst in der neusten Version ist ja schon der nächste Bug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts