Twisted Posted June 30, 2016 Share Posted June 30, 2016 Hallo Ich suche ein Module was dem Geschäftskundenportal Conector von DHL nahe kommt nur eben für UPS. Würde mich freuen wenn einer ein Modul kennt mit welchen man bei den Bestellungen die LAbel generieren und drucken kann welches auch innerhalb von Deutschland für UPS funktioniert. LG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted July 7, 2016 Share Posted July 7, 2016 Haben da selber eins im Einsatz was wie beschrieben läuft. Allerdings haben wir sehr viele verschiedene Kartons, was dem Modul die Anfrage bei UPS erschwert. Regelmäßig ist (ich meine es war der Cache des Modul) voll und zeigt dann nurnoch eine weiße Seite anstatt des Shops... Kann dir also einen Link geben bei bedarf, bei zu vielen Kartongrößen macht es aber Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twisted Posted July 7, 2016 Author Share Posted July 7, 2016 sehr gerne hätten wir den Link wir arbeiten eigentlich eh nur mit 3 Kartongrößen, welche aber eigentlich für den UPS Versand und der Berechnung der Versandkosten irrelevant sind da wir bei UPS einen Gewichtsabhängigen Tariff haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted July 7, 2016 Share Posted July 7, 2016 Dann hoffe ich das es das richtige Modul für euch ist. Bis auf den Fehler den es bei uns ab und zu generiert, finde ich das Modul sehr gut. http://www.presto-changeo.com/de/shipping-modules/50-ups.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts