reemona Posted June 30, 2016 Share Posted June 30, 2016 Hallo an alle, wie funktioniert das mit der Wartungs-ip? habe die IP von meiner domain eingegeben, damit komme ich zum Webspace-Admin. Weiß jemand, was hab ich falsch gemacht habe? welche ip muss ich da eingeben? danke & viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
wmunich Posted June 30, 2016 Share Posted June 30, 2016 Hi, hier musst Du nicht die ip von deinem Server eintragen sondern die ip von der Du aus Zugriff haben möchtest ... versuch mal http://www.myip.ch/ Gruß Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted June 30, 2016 Share Posted June 30, 2016 Was meint ihr wohl, wozu der Button Meine IP-Adresse hinzufügen dient? Manchmal glaube ich es einfach nicht! Und dann vielleicht gleich noch ein Tipp: Auch eigene IP-Adressen pflegen sich gelegentlich zu ändern, vor allem, wenn man einen änderungsfreudigen Router wie etwa eine Fritz!box hat. Dann muss man eben nochmal den Button anklicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reemona Posted July 1, 2016 Author Share Posted July 1, 2016 hallo, den Button "meine IP Adresse hinzufügen" habe ich durchaus wahrgenommen und auch ausprobiert. Jedoch kommt es zu dieser Fehlermeldung: Diese Website ist nicht erreichbar Die Antwort von xx.xx.xx.xxx hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes: Seite aktualisieren Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Außerdem möchte ich einem externen Dienstleister die Möglichkeit geben auf das Frontend zuzugreifen. Dann brauche ich seine täglich neue IP Adresse? Wenn es funktionieren würde.. Was mach ich denn falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts