leoespana Posted September 11, 2008 Share Posted September 11, 2008 Ich stehe vor der Entscheidung mich jetzt ausführlicher mit Presta oder FWP zu beschäftigen. Dazu zwei kurze Fragen:1. Stehen für Presta kostenlose Alternativ Designs zum Download zur Verfügung (ich habe leider weder auf der Webseite, noch im Forum Entsprechendes gefunden) ?2. Kann jemand Vorteile von Presta im Vergleich zu FWP nennen.Schon 'mal lieben Dank im voraus und einen Gruss an alle Boardies - Leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted September 12, 2008 Share Posted September 12, 2008 alternativ designs gibts inzwischen einige, der großteil ist aber im englischen bzw spanischen bereich zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joda Posted October 9, 2008 Share Posted October 9, 2008 Hallo,ich bin auch gerade bei der Evaluierung von Shops.zu 2.:FWP hat in meiner Test-Installation im Backend alle 5 bis 6 Klicks Fehler produziert.In den E-Mails fehlten die Umlaute also vermutlich ein Zeichensatzproblem.Ich habe dort auch keine Rechtevergabe für Backenduser gefunden.Einem zukünftigen "Redakteur" im Shop möchte ich eigentlich nicht alle Rechte geben. ;-)Bei Presta vermisse ich schmerzlich eine Statistik...Grüßejo Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted October 10, 2008 Share Posted October 10, 2008 reports sind in angeblich demnächst verfügbar.grüßedominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted October 10, 2008 Share Posted October 10, 2008 Dominik woher weißt du das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted October 10, 2008 Share Posted October 10, 2008 das mit den statistiken?am rc1 werden meines wissens nach noch intensiv fehler und kleine ungereimtheiten beseitigt.weiters stehen die wichtigsten punkte die in zukunft enthalten sein werden hier http://www.prestashop.com/en/features/grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
joda Posted October 10, 2008 Share Posted October 10, 2008 Es steht aber nicht da welches Feature in welcher Version enthalten sein wird. ;-)Da bin ich mal gespannt...Grüßejo Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted October 10, 2008 Share Posted October 10, 2008 dann wirst du hoffen müssen, dass ich recht habe grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts