clearomizer-seller Posted June 21, 2016 Share Posted June 21, 2016 Hallo, ich habe ein neues themplate eingespielt und nun zeigt er bei den Produkten nicht mehr die Artikelnummer sondern es steht nun Varianten. Weiß jemand wo ich das ändern kann Www.clearomizer-seller.de Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleingewerbe Posted June 21, 2016 Share Posted June 21, 2016 (edited) einfach in der übersetzung ändern... "Lokalisierung / Übersetzungen" deine eu cookie law einblendung "schwebt" bei mir...ist das absicht? Edited June 21, 2016 by Kleingewerbe (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
clearomizer-seller Posted June 21, 2016 Author Share Posted June 21, 2016 Was meinst du, sorry bin Anfänger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleingewerbe Posted June 21, 2016 Share Posted June 21, 2016 die cookie einblendung und den zwischenraum:http://awesomescreenshot.com/0af5ys3u6cfür gewöhnlich sollte eine solche einblendung unten andocken an den browser rand ohne zwischenraum. sieht merkwürdig aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
clearomizer-seller Posted June 21, 2016 Author Share Posted June 21, 2016 Ach jetzt weiß ich was du meinst. Nein ich hatte vorher die Bewertungen von ausgezeichnet. Org unten gehabt deswegen wurde die Cookie Einblendung etwas nach oben versetzt. Das hab ich nicht gemacht deswegen weiss ich auch nicht wie ich das wieder komplett nach unten bekomme Link to comment Share on other sites More sharing options...
clearomizer-seller Posted June 21, 2016 Author Share Posted June 21, 2016 Hab das jetzt mit der Übersetzung geändert auch cache gelöscht ect ,es steht immer noch Variante statt Artikel Nr. da.Was kann ich machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts