Bene-TVG Posted June 21, 2016 Share Posted June 21, 2016 Schönen guten Tag zusammen! Ich habe kürzlich einen neuen Shop eingerichtet und nun gehe auch die ersten Bestellungen ein.Allerdings bekomme ich als Admin keine Mail als Benachrichtigung, dass eine Bestellung eingegangen ist. Kann man das irgendwo einstellen?Ich habe scho ein bisschen im Forum gesucht und auch im Handbauch geschaut, aber keine richtige Hilfe gefunden... Über Hilfe würde ich mich sehr freuen - vielen Dank! PS: Testmail klappt und auch der Versand der Bestellungen an die jeweilgen Kunden funktioniert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleingewerbe Posted June 21, 2016 Share Posted June 21, 2016 naja die frage kommt häufiger wohl nicht wirklich geschaut einfach das modul "Mail alerts v3.6.0 - von PrestaShop" installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bene-TVG Posted June 22, 2016 Author Share Posted June 22, 2016 Schönen guten Morgen! Vielen Dank für die Info. Nächste Mal schaue ich noch intensiver... Klappt wunderbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts