kleinerfalke Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Guten Tag liebe Leute, brauch etwas hilfe, habe unter Kategorie den Root Ordner aus der Elternkategorie gelöscht. Weiß einer wie ich diesen wieder herstellen oder neu erstellen kann. Komm leider nicht weiter!! Vielen Dank im Voraus! Gruß Marco 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zahie Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 hab leider auch das selbe Problem Guten Tag liebe Leute, brauch etwas hilfe, habe unter Kategorie den Root Ordner aus der Elternkategorie gelöscht. Weiß einer wie ich diesen wieder herstellen oder neu erstellen kann. Komm leider nicht weiter!! Vielen Dank im Voraus! Gruß Marco Konnte man dir helfen und wenn ja wie ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted August 16, 2016 Share Posted August 16, 2016 Klingt bestimmt, als wäre ich eure Mutti und ihr in euren besten Pubertätsjahren.... Datenbanksicherung? Empfehlung: 1x Täglich. 1x Täglich eine .zip Datei eures Geschäfts zur Datensicherung wird ja wohl nicht zu viel sein, oder? Weg ist weg, wenn nicht jemand ne Geheimformel hier noch kennt. Davon gehe ich aber mal nicht aus. Neu erstellen geht recht schnell über Katalog > Kategorien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts