Ferico Posted June 15, 2016 Share Posted June 15, 2016 Guten Morgen zusammen, wie meine Überschrift andeutet, habe ich das Problem, dass die Produktbilder angezeigt werden, wenn man nicht im Shop eingeloggt ist. Sobald man aber eingeloggt ist (ich spreche hier vom Front End) werden statt der Produktbilder nur Fragezeichen dargestellt. Was mit auffällt ist, dass statt "img/p/4/0/3/403-large_defaultjpg" der Dateiname sich ändert sobald man eingeloggt ist: "img/p/4/0/3/403-large_default-axPyNjisi6.jpg" Ich habe Screenshots mal beigefügt. Bin für jede Hilfe dankbar. PS.: Habe schon nach dem Problem gegoogelt, aber eine passende Lösung gab es bis jetzt nicht. Shop befindet sich im Wartungsmodus, aber der normale Modus zeigt die gleichen Symptome an. - Vorschaubilder wiederhergestellt - Cache geleert (Back End & Browser) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleingewerbe Posted June 15, 2016 Share Posted June 15, 2016 schau mal nach ob du wasserzeichen für angemeldete kunden deaktiviert hast!?und generiere die bilder mal neu dazu natürlich den cache mal löschen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ferico Posted June 15, 2016 Author Share Posted June 15, 2016 Das war es.. Hatte die genannte Option auf Ja... Habe die also auf Nein gesetzt, Vorschaubilder wiederhergestellt, Cache geleert und Siehe da, man sieht die Bilder wieder so wie es sein sollte. Vielen Dank für die Kompetente Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts