pitspeed Posted September 10, 2008 Share Posted September 10, 2008 Hallo ich habe eine Problem mit den Versandkosten.Es ist 1 Spediteur angelegt mit 3 Gewichtsklassen und Preisen (0kg-0.5kg für 2€ / 0.51kg-10kg für 8€ / 10.01kg-20kg für 12€) Habe mal zum Testen bei 1 Produkt das Gewicht auf 5kg eingestellt.Beim Betsellen (in den Warenkorb) Zeigt mir der Warenkorb aber nur 2€ Versand an ? Beim Bestellvorgang unter Versand wird mir dann nur die Richtige Auswahlmöglichkeit gegeben mit den 8€ wenn ich auf den weiter Button klicke zum Bezahlen werden die Versandkosten dann richtig berechnet.Hat jemand das geliche Problem bzw. eine Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogmans Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 hallo, ich starte mit Presta... und kann nicht moglichkeit zu versandkosten in verswchiedenen tariffen zu laden. Dort ist es nicht zum Gewicht eigene Preiss zu stellen...?danke , wenzel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts