prestaNick Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Produktkategorie per URL aufrufen. Zusätzlich möchte ich dabei gleich einen FILTER setzen. Also z.B. Katgorie - T-SHIRTS Filter - MÄNNER Kann ich diese Filterfunktion mit der URL übergeben? Gibt es eine andere Möglichkeit? Vielen Dank und viele Grüße Niklas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 (edited) http://fo.demo.prestashop.com/en/8-dresses#/size-m .... So ? oder... so:http://fo.demo.prestashop.com/en/8-dresses#/size-m/color-beige Edited June 13, 2016 by Lausli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestaNick Posted June 13, 2016 Author Share Posted June 13, 2016 (edited) Hallo Lausli, das war auch meine Idee und ich habe es auprobiert. Es scheint jedoch, dass dieses nur bei "Attribute" funktioniert. Bei "Produktmerkmalen" geht das leider nicht. Im Modul Facettennavigation wird SIZE als "Attribute" bezeichnet. Produktmerkmale als "Feature". Ich möchte aber, dass diese Funktion bei Produktmerkmalen "FEATURE" funktioniert. Das bekomme ich aber nicht mit diesen Links hin. Da bleibt die Auswahl imme leer und der Link wird bei 8-dresses#/size-m/color-beige wird nach # abgeschnitten. Hast du hier noch eine Idee? ZUSATZ! Ich habe es noch einmal probiert! Funkltioniert! /139-t-shirts#/verfugbarkeit-auf_lager Funktioniert nicht! /139-t-shirts#/grosse-m (hier steht im Browser /139-t-shirts#/ und es wird nichts angezeigt!) Edited June 13, 2016 by prestaNick (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestaNick Posted June 13, 2016 Author Share Posted June 13, 2016 Ich habe es geschafft! Ich habe einen Varianten und RL Index neu erstellt und nun funktioniert es einwandfrei! Post kann beendet werden. Vielen Dank an Lausli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts