feelpretty Posted June 7, 2016 Share Posted June 7, 2016 Hallo zusammen Eine Kundin wollte am Handy etwas bestellen. Sie konnte beim Land nur DEU anwählen. Weiss jemand weshalb ? Sonst können Kunden auch immer Schweiz etz anwählen. Und am Handy gibt es auch oft probleme mit den Kategorien in der Navigationsleiste. wenn man eine anwählen möchte spickt sie wieder weg. mann muss die kategorie immer im Footer anwählen damit es geht. An was können diese probleme am Handy liegen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
heko Posted June 9, 2016 Share Posted June 9, 2016 Hab auch schon einige Fehler mit der Darstellung am Smartphone festgestellt. Alleine in der Startzeile fehlen ein Paar Texte, welches in der Desktopversion vollständig angezeigt werden (die kleinen Boxen unterhalb der Artikel auf der startseite) Noch habe ich jedoch keine Erfahrungen mit Problemen bei der Bestellungen gehabt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roberto Fossi Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 bei mir genau so , www.myfreeshop.org jetzt habe ich die hoock Bilder anders verlinkt , aber das ist keine lösung , es fehlt mir 50% der seite, hat jemand mir ein Tip. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Welche Versionen benutzt ihr denn und welches Templates? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts