ich möchte einen beliebigen Text in unsere Rechnungen einfügen, wenn eine bestimmte Zahlart gewählt wurde.
Beim Kauf auf Rechnung z.B. soll ein Text unten auf der Rechnung aber über der Fußzeile eingefügt werden. Vor der neuen PS Version PS1.6.1.x war dieses mit folgendem Codeschnippsel möglich:
<!-- STAMMKUNDEN ITO -->
{if $payment->payment_method == 'Zahlung auf Rechnung'}
<p></p>
<h4> {l s='Überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag' pdf='true'} {displayPrice currency=$order->id_currency price=$order_invoice->total_paid_tax_incl}{l s=' nach Erhalt der Ware bis zum ' pdf='true'}</h4>
<h4>{"+14 days"|strtotime|date_format:"d.m.Y"}{l s=' auf folgendes Konto:' pdf='true'}</h4>
<div style="font-size: 8pt">
<p> {l s='Kontoname: B.K | Kontonummer 211230900 | Bankleitzahl 1231133 | Kreditinstitut: Comdirect' pdf='true'} </p>
<p> {l s='IBAN 7 SWIFT: DE12131200 | BIC: 12314' pdf='true'} </p>
<p style="width: 95%;font-weight:bold; text-align: right"> {l s=' Vielen Dank!' pdf='true'} </p>
</div>
{else}
<!-- {l s=' Vielen Dank!' pdf='true'} -->
{/if}
<!-- /STAMMKUNDEN ITO -->
Füge ich diesen Text in die invoice.tpl am Ende unter die Tabelle oder mit in die Tabelle ein, so passiert nichts.
Ich habe in der DB unter ps_orders den Namen der Zeile "payment" wie auch "module" abgelichen.
{if $payment->payment_method == 'Zahlung auf Rechnung'} sollte in meinem Fall richtig sein.
Vermutlich ist die Variable nicht mehr gefüllt bei der neuen Rechnungsvorlage?
Question
BoKr
Hallo
ich möchte einen beliebigen Text in unsere Rechnungen einfügen, wenn eine bestimmte Zahlart gewählt wurde.
Beim Kauf auf Rechnung z.B. soll ein Text unten auf der Rechnung aber über der Fußzeile eingefügt werden. Vor der neuen PS Version PS1.6.1.x war dieses mit folgendem Codeschnippsel möglich:
Füge ich diesen Text in die invoice.tpl am Ende unter die Tabelle oder mit in die Tabelle ein, so passiert nichts.
Ich habe in der DB unter ps_orders den Namen der Zeile "payment" wie auch "module" abgelichen.
{if $payment->payment_method == 'Zahlung auf Rechnung'} sollte in meinem
Fall richtig sein.
Vermutlich ist die Variable nicht mehr gefüllt bei der neuen Rechnungsvorlage?
Wie macht man es?
3 answers to this question
Recommended Posts