rpgmarkt Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 Ich verwende die aktuellste Version von Presta (1.6.1.5) und dazu magnalister um Produkte bei Ebay zu handeln. Folgendes Proble: Kunde bestellt zum ersten Mal über Ebay einen meiner Artikel. Die Bestellung taucht taucht bei Presta auf und wird erledigt zum Schluß auf ausgeliefert gesetz. Soweit alles gut. Jetzt bestellt der Kunde einen Monat später erneut über Ebay einen meiner Artikel. Jetzt wird in Presta nicht etwa eine neue Bestellung angelegt, sonder die alte wird wieder auf "in bearbeitung" gesetzt und der neu Artikel dazu gesetzt. Wie kann man das abstellen und statt dessen eine neue Bestellung anlegen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
selectshop.at Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 Der Magnalister ist auch kompatibel mit PS 1.6.1.5?. Mir scheint da ist ein Datenabgleichfehler mit dem Magnalister vorhanden. In diesem Fall besser sich an die Entwickler des Listers wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rpgmarkt Posted June 6, 2016 Author Share Posted June 6, 2016 Falls noch jemand das Problem hat. Ich habs jetzt gefunden. Mal schaun ob das jetzt geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts