moabaer Posted June 3, 2016 Share Posted June 3, 2016 (edited) Hallo liebe Community, leider haben wir ein kleines Problem. Für manche unserer User erscheint der Wartungsmodus. Ich weiß noch nicht genau für welche, es scheint recht zufällig zu sein. Prestashop Version ist 1.6.1.5, finden tut ihr die Website unter www.lowlab.at Das ganze läuft auf einem VPS von Hetzner unter Ubuntu mit Apache und dem default Template. Ich habe versucht: Cache leeren, dabei Template neu compilieren lassen htaccess neu erstellen lassen und sie unverändert lassen, bis auf eine 301 von non www auf www Auf dem selben Server läuft auch eine Wordpress Seite, die problemlos funktioniert. Für uns (einen Kollegen und mich) gab es nie Probleme. Auch für viele andere User gibt es keine. Für manche aber schon. Kann jemand helfen? LgWolfgang EDIT:Das Problem lag NICHT bei Prestashop sondern daran, dass durch den Umzug auf einen VPS ich vergessen hatte die AAAA einträge der IPv6 zu ändern. Diese hat noch auf das alte Webhosting gezeigt, welches zufällig auch noch im Wartungsmodus war. Das ist alles, Problem gelöst. Edited June 3, 2016 by moabaer (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts