WolZe Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 (edited) Hallo zusammen Kann mir bitte jemand Tip´s geben, wie der Text den ich im Modul "Startseiten Texteditor" eingebe, dann auch auf der Startseite ganz oben zu sehen ist? Der Begrüssungstext ganz unten sieht nicht so toll aus Verwende PrestaShop-Version 1.6.0.14 Live Edit funktioniert nicht bzw. kann dort nichts verschoben und bewegt werden, da im Live Edit immer die Meldung "Fatal Error" erscheint, schon seit Anfang an. Ich danke schon vorab für paar Infos und Tip´s. Gruss Wolfgang Edited May 31, 2016 by WolZe (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 31, 2016 Share Posted May 31, 2016 Hallo Wolfgang, im BO unter Module -->Position fügst du den Startseiten Texteditor bei displayTopColumn ein, danach erscheint der Text direkt unterhalb des Sliders. Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolZe Posted May 31, 2016 Author Share Posted May 31, 2016 Hallo Whiley TOP-Besten Dank für die Erklärung. Hat prima geklappt und macht jetzt auch ein Bild Viele Grüsse, Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts