OmgMo Posted May 26, 2016 Share Posted May 26, 2016 Hallo Forum, leider finde ich das Modul für das EU Recht nicht unter Module, aber auch nicht mehr auf der Seite von Prestashop. Mir fehlt eigentlich nur noch die Angabe "zzgl. Versand" verlinkt. Alles andere habe ich manuell angepasst, weil ich nicht wusste, dass es ein Modul dafür gibt. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
OmgMo Posted May 26, 2016 Author Share Posted May 26, 2016 close bitte .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 26, 2016 Share Posted May 26, 2016 Quote Alles andere habe ich manuell angepasst, weil ich nicht wusste, dass es ein Modul dafür gibt. Respekt, insbesondere die Bestellübersicht beim Checkout dürfte viel Arbeit gewesen sein. Wenn du es bei den Modulen nicht findest bekommst du advancedeucompliance (europäische Rechtssicherheit) hier: https://github.com/PrestaShop/advancedeucompliance Grüsse Whiley PS Falls du es gefunden haben solltest (close ..) kannst du den thread als gelöst markieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OmgMo Posted May 27, 2016 Author Share Posted May 27, 2016 Hi Whiley, oh je .. ich habe es gefunden und alles neu eingerichtet und meine Änderungen Rückgängig gemacht, weil es mir sicherer mit dem Modul ist. Und jetzt habe ich das "bekannte" Problem mit fremden Templates ;( No payment modules have been installed. Auch andere Anpassungen im Template selbst müssen gemacht werden, wo ich aber kein Problem sehe. (z.B Lieferzeit Anzeige) Habe die Jungs vom Template angeschrieben, aber ich denke, dass die nichts anpassen werden. Kannst du mir bitte verraten welche Anpassungen gemacht werden müssen und wo? Ich komme von JTL Shop und hab etwas Erfahrungen mit tpl´s usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OmgMo Posted May 27, 2016 Author Share Posted May 27, 2016 Hallo, gibt es dazu eine Doku? Benötige ich für den Entwickler des Themes. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted May 27, 2016 Share Posted May 27, 2016 Schau mal ins Verzeichnis des mitgelieferten Standard-Templates. Alle tpl-Dateien mit einem advanced im Namen sollten ein Pendant im Verzeichnis deinesTemplates haben, sonst ist es seit Version 1.6.1.2 nicht mehr kompatibel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OmgMo Posted May 28, 2016 Author Share Posted May 28, 2016 hallo eleazar, vielen dank für den Tipp, damit ist es aber sicher nicht getan, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
OmgMo Posted May 28, 2016 Author Share Posted May 28, 2016 Hi, ich hab ein Update für das template erhalten, jedoch werden mir keine Änderungen angezeigt. Jemand von euch "Zeit" es gegen Bezahlung zu erledigen? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
OmgMo Posted May 28, 2016 Author Share Posted May 28, 2016 Hi, gibt es ein Debug Modul, wo die fehlenden Sachen angezeigt werden? Sowas wie "Smarty Template Checker"? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted May 28, 2016 Share Posted May 28, 2016 Nein, aber eine wirksame Methode: Einfach versuchsweise das Modul Europäische Rechtssicherheit (AdvancedEUCompliance) installieren. Das moniert dann alles, was fehlt - oder lässt sich installieren. Im letzteren Fall dürfte das Template kompatibel sein, sonst nicht! Anschließend solltest du dann die Zahlungsmodule einmal deinstallieren und wieder installieren, falls immer noch die Meldung kommt, es seien keine vorhanden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OmgMo Posted May 29, 2016 Author Share Posted May 29, 2016 Hi, vielen Dank für die Information, diese hilft mir wirklich weiter. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts