yumi888 Posted April 28, 2010 Share Posted April 28, 2010 Hallo Leute,kann mir jemand sagen was ich eingeben muss, um neben dem Produktnamen auch den Hersteller in der Warenkorbübersicht sichtbar zu machen.Wenn ich das hier eingebe: {$product_manufacturer->name|escape:'htmlall,UTF-8'|htmlentities:$ENT_QUOTES:'utf-8'} passiert leider gar nichts.Was ist falsch?Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
jost Posted April 29, 2010 Share Posted April 29, 2010 Hallo Yumiwarum soll der Hersteller im Warenkorb erscheinen?Gruß aus Bayern Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumi888 Posted April 29, 2010 Author Share Posted April 29, 2010 Hi, danke für die Meldung. Weil ich den Herstellername als Produktmodellname missbrauche und ich will das im Warenkorb, bzw. dann auch auf der Rechnung stehen haben, damit die Leute wissen, für was Sie das Geld ausgegeben haben.Also, haste ne Idee? Grüsse aus Zürich Link to comment Share on other sites More sharing options...
jost Posted April 29, 2010 Share Posted April 29, 2010 Hallo Yumifür Mißbrauch bin ich nicht zuständig .Hab das noch nie versucht und kenn mich im Code da nicht aus.Viel Spaß Gruß aus Bayern Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumi888 Posted April 29, 2010 Author Share Posted April 29, 2010 Haha trotzdem danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
zac Posted May 3, 2010 Share Posted May 3, 2010 Kann dir nicht exakt helfen, aber vielleicht hilfts als StartbasisIch wollte mal die Hersteller Logos einbinden, aber nicht im Warenkorb, sondern in manufactuerers-list.tpl. Deshalb k.A. ob das dann auch im Warenkorb funktioniert....(Nicht jeder Code funktioniert in jeden Bereich von Prestashop...frag mich aber bitte nicht wieso)< img src="{$img_manu_dir}{$manufacturer->id|intval}-medium.jpg" alt="{$manufacturer.name}" Damit hast du halt das Logo... Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumi888 Posted May 3, 2010 Author Share Posted May 3, 2010 Hallo Apprentice,Danke für den Tip. Ich glaub, das mit dem Code der nicht im jeden Bereich läuft, ja ich glaube bei den Herstellern ist das wohl so. Habe aber ne andere Möglichkeit gefunden. Habe jetzt einfach die Referenz also Artikelnummer entfremded und als Modellnamengenommen. Geht super.Also bis denne Aber das mit dem Logo, werd ich an andere Stelle Nutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts