MalcomX Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 Tach'en erst mal ! ! ! Wie kann ich die Bestellübersicht (cart_summary) in eine .tpl einbinden ?Wir haben das Problem, das Trusted es bemängelt, das beim letzten Schritt vor absenden der Bestellung die Bestellübersicht fehlt. Gruß und lieben Dank schon mal im voraus Malcom Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Whiley Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 Hallo Malcom, warum schaltest du die Funktion nicht einfach beim Modul "europäische Rechtssicherheit ein ( Bestellübersicht heißt dort manchmal zur Verwirrung aller "One Page Checkout" hat aber nichts mit OnePageCheckout zu tun) Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MalcomX Posted May 27, 2016 Author Share Posted May 27, 2016 Hallo Whiley !Erst mal lieben Dank für deine Antwort.GENAU das ist das Problem mit OPC.Wir nutzen dieses Nachnahmemodul http://addons.prestashop.com/de/6337-cash-on-delivery-with-fee-surcharge-plus.html Und hier kommt im LETZEN SCHRITT (nach OPC) nochmal vor dem absenden der Bestellung eine Auflistung der Nachnahmegebühren aber OHNE eine Bestellübersicht und GENAU DAS bemängelt Trusted. Gruß Malcom Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 eleazar Posted May 27, 2016 Share Posted May 27, 2016 Da hat Trusted Shops auch völlig recht. Entweder die spanischen Modulentwickler passen ihr Modul an das immerhin ja native Modul Advancedeucompliance an oder du solltest dein Geld zurückverlangen. So funktioniert es jedenfalls nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MalcomX Posted May 27, 2016 Author Share Posted May 27, 2016 Vielen Dank erst mal für deine Antwort Siehst Du und GENAU DAS hatte ich nämlich bei Bestellung gefragt. Dann werde ich mit den Herren mal schreiben. Das geht so nun mal nicht wenn ich etwas sage und es dann nicht zutrifft wenn man extra noch nachfragt.Welches Nachnahmemodul würdest Du mir empfehlen ?Lieben Gruß und euch allen hier ein schönes und erholsames Wochenende Malcom Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted June 1, 2016 Share Posted June 1, 2016 Und hier kommt im LETZEN SCHRITT (nach OPC) nochmal vor dem absenden der Bestellung eine Auflistung der Nachnahmegebühren aber OHNE eine Bestellübersicht Hallo! Ich habe mir die Modulseite mal angeschaut. Hast du schon versucht, in den Moduleinstellungen unter "Delivery Options Settings" "Show Confirmation Page" an- oder abzuwählen (die Funktion ist mir nicht ganz klar)? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
MalcomX
Tach'en erst mal ! ! !
Wie kann ich die Bestellübersicht (cart_summary) in eine .tpl einbinden ?
Wir haben das Problem, das Trusted es bemängelt, das beim letzten Schritt vor absenden der Bestellung die Bestellübersicht fehlt.
Gruß und lieben Dank schon mal im voraus
Malcom
5 answers to this question
Recommended Posts