silithium Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Hallo liebe Community, seit kurzem gibt es in meinem PrestaShop 1.6.0.14 die Meldung "Controller nicht gefunden" beim Aufruf der Seite "SEO & URLs". Es wurden viele Module installiert und auch eine EIgenentwicklung implementiert. Jedoch habe ich in Erinnerung, dass SEO & URLs bis zum "letzten" Aufruf immer funktioniert hat. Der PrestaShop läuft auf einem root-Server mit Debian Wheezy, der immer brav aktuell gehalten wird. Apache 2.2.22, PHP 5.4.45, MySQL 5.5.47, mod_rewrite aktiviert, Alle anderen Seiten/Module des PrestaShops funktionieren einwandfrei. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Vielen Dank! Viele Grüße si.lithium 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
crk12 Posted November 25, 2016 Share Posted November 25, 2016 same here - controller nicht gefunden what is the solution? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 25, 2016 Share Posted November 25, 2016 Ich machs mal knapp Kein Dev mode, keine Fehlermeldung > KEIN SUPPORT Es wurden viele Module installiert und auch eine EIgenentwicklung implementiert. Kein Support, weil - keiner weiß, was bei dir "viele" Module ist - keiner weiß, was du da für Eigenentwicklungen hast Wenn du also ein bissien Hilfe erhoffst, dann poste bitte auch das Minimum an Informationen. Mal ehrlich: Was sollen wir damit anfangen? Egal ob Mechaniker, Hausarzt oder verdammt ein Onlineinkauf. Überall muss man Informationen angeben um ein Gewünschtes Ziel zu erreichen. Gehst du zum Arzt und sagst: Ich habe viele Tabletten genommen, einige selbst hergestellt. Jetzt sagen Sie mir, wieso es mir nicht gut geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 25, 2016 Share Posted November 25, 2016 - keiner weiß, was bei dir "viele" Module ist - keiner weiß, was du da für Eigenentwicklungen hast Dieser wenigstens etwas ausführlichere Post ist vom Mai, dürfte also wohl nicht mehr akut sein ... @crk12 We are speaking german in the german section ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts