Regnidor Posted May 13, 2016 Share Posted May 13, 2016 (edited) Wenn ich im BO eine Trackingnummer bei einer Bestellung bei Versand eingebe, dann bekommt der Kunde ja eine eMail über die Aktualisierung des Versandstatus zugeschickt. In dieser eMail taucht die Trackingnummer nur leider nicht auf. Hier steht nur: Wir haben Ihre Bestellung mit dem Code KXZUWLLRK verschickt. Sie können Ihr Paket verfolgen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: und nach dem Doppelpunkt kommt leider nichts... In der vordefinierten eMail steht an dieser Stelle: {followup} Wie bekomme ich das hin, dass er hier die Trackingnummer übernimmt? Danke Edited May 14, 2016 by Regnidor (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted May 14, 2016 Author Share Posted May 14, 2016 Benutzt diese Funtion niemand von euch? Funktioniert das bei euch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted May 17, 2016 Author Share Posted May 17, 2016 Ein letzter Versuch: Benutzt diese Funktion niemand von euch? Kann doch nicht sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted May 17, 2016 Author Share Posted May 17, 2016 Falls jemand ähnliche Probleme hat: Wenn man {followup} durch {shipping_number} ersetzt, wird dort die Trackingnummer angezeit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
frezzo Posted May 23, 2016 Share Posted May 23, 2016 Hallo Rednidor Mit dem Thema habe ich mich auch lange auseinander gesetzt ich weiss also von was du sprichst (glaube ich zumindest. Also ich nutze mittlerweile wieder den string {followup} und zwar ist im BO unter Versand > Versanddienste .... (siehe Screenshot: http://screencast.com/t/yXqUY8BxdHd .... der generelle Trackingpfad anzugeben - und danach wo du dann im Backoffice die shipping_number setzt in der Bestellung ... steht das @ als Platzhalter. Richtig verstanden? Konnte ich Dir damit helfen? Gruss, Tonino 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted June 1, 2016 Author Share Posted June 1, 2016 Cool Danke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts