TimoNRW Posted September 8, 2008 Share Posted September 8, 2008 Hallo Zusammen,ich freue mich dass die Community so langsam Fahrt aufnimmt und der Prestashop offensichtlich mittlerweile für den Deutschen Markt verwendet werden kann.Eine Fragen an die Experten hier:Ist es ohne Programmieranpassungen möglich mit dem PrestaShop einen B2B Shop auf die Beine zu stellen? D.h. Preise werden erst nach Anmeldung gezeigt und Anmeldungen müssen vom Administrator erst freigegeben werden, bevor der Kunde die Preise einsehen kann.Geht so was mit dem PrestaShop?Viele GrüßeTimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted September 8, 2008 Share Posted September 8, 2008 Meines Wissesn muss dafür noch ein wenig was gemacht werden.Aber dazu dann besser im Englischen Forum fragen. Wenn du aber eine Antwort hast dann her damit.Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
goa24 Posted October 25, 2008 Share Posted October 25, 2008 Hallöchen,Also dieses mehrsprachige Forum gut und schön aber mit einem großen Makel behaftet. Ich kann weder Französisch - Dänisch - Türkisch oder eine andere Sprache außer Englisch. Wie kann ich also feststellen ob es zu meinem Problem schon eine Lösung gibt, die in diesen Sprachen vielleicht vorliegen.Wurde bereits eine Lösung vorgeschlagen wie man die Preise verstecken kann so das erst eine Registrierung notwendig ist um diese sehen zu können?Grúß Paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dscho Posted October 25, 2008 Share Posted October 25, 2008 Hi,wir haben das für osCommerce schön öfters gemacht. Einfach die Session des angemeldeten User abfragen.Sobald diese vorhanden ist Preise anzeigen, andernfalls nicht.War eigentlich keine große Sache. Viele GrüßeDscho Link to comment Share on other sites More sharing options...
goa24 Posted October 25, 2008 Share Posted October 25, 2008 Hallo Dsho,Vielen dank für die schnelle Antwort. Nun habe ich aber fast keinen blassen schimmer wo und wie ich das bewerkstelligen muss - kann. Hast Du vielleicht eine kurze - kleine Anleitung für langsam Denkende parat.Für Deine Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar.Gruss paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted October 25, 2008 Share Posted October 25, 2008 So weit wie ich das sehe meint Dscho das man das im Template direkt machen kann.Vielleicht kommt von ihn diesbezüglich ein kleiner Codeschnippsel.GrussChris Link to comment Share on other sites More sharing options...
goa24 Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 Hallo Dscho,schade ich dachte, da käme noch was nach. Als Prorammlaie kann ich mit Deinen Ausführungen nur sehr wenig bis gar nichts anfangen.Nun gut, muss ich nach anderen Lösungen suchen.Gruß Paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dscho Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 Hi,leider bekomme ich es zeitlich im Moment nicht hin - aber sobald einer unserer Kunden das benötigt werde ich es hier einstellen. In 5 Minuten ist es mit der aktuellen Version leider nicht gemacht, und Anpassungen an der Datenbank müssen auch vorgenommen werdenGrußDscho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts