umutcal Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Hallo zusammen. ich versuche mich seit mehrere Stunden ausfindig zu machen, wie ich bei Preisanzeige "ab" hinzufügen kann. Es steht, dass es ein Modul EU Legal gibt aber dieser kann man beim aktuellen Prestashop nicht einsetzen. Gibt es hier dafür wirklich kein Modul? wie muss ich vorgehen? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
umutcal Posted May 9, 2016 Author Share Posted May 9, 2016 Habe nun den aktuellen Eu Legal Modul installiert. Europäische Rechtssicherheit heisst es glaub ich. Dort habe ich auch die option aktiviert für AB-Label. Leider wird es aber nicht angezeigt. ich habe auch einen neuen Artikel erfasst. dort wurde es auch nicht angezeigt. es gibt beim modul folgende meldung nach der installation: Ihr Template scheint mit diesem Modul nicht kompatibel zu sein; einige erforderliche Vorlagen fehlen. Möglicherweise werden sich einige Optionen nicht auswirken. order-address-advanced.tpl fehlt order-carrier-advanced.tpl fehlt order-carrier-opc-advanced.tpl fehlt order-opc-advanced.tpl fehlt order-opc-new-account-advanced.tpl fehlt order-payment-advanced.tpl fehlt shopping-cart-advanced.tpl fehlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Dann scheinst du ein Theme installiert zu haben zu dem das EU-Modul nicht kompatibel ist. Also drüber nachdenken ein anderes Theme (am besten von der Prestashop Addons Seite) zu nehmen oder wenn es nur um dn "ab-Preis" geht, diesen per Hand ein zu setzen. Dazu muss nur in der Datei die für die Seite auf der du die Preise haben möchtest, zuständig ist, einen :before-Tag nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts