Dscho Posted September 7, 2008 Share Posted September 7, 2008 Hallo,anbei findet Ihr eine Anleitung zur Installation des Prestashops.Viele GrüßeDscho prestashop_installieren.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
icke Posted April 2, 2009 Share Posted April 2, 2009 tach ich habe grad diese anleitung runtergeladen und kann auf der filezilla seite beim besten willen keinen prestashop download finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted April 2, 2009 Share Posted April 2, 2009 Ich habe die Anleitung nicht gelesen, verstehe aber nicht warum zum Doanload überhaupt auf Filezilla verwiesen wird.Schau mal hier da findest du eigentlich alles was du brauchst:http://www.prestashop.com/en/downloads/Die Installation ist in sehr wenigen Schritten durch, du brauchst eigentlich nur die Daten für deine Datenbank eintragen und einen Adminbenutzer anlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 Ok das hat Dscho komisch geschrieben aber warum schreibt ihr ihn nicht an und sagt ihn das er es komisch ausgedrückt hat statt hier zu meckern.Jeder der sich bisschen auskennt weiß wie er es meint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts