StefanDE Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 (edited) Hallo Community, ich habe da eine bescheidene Frage, könnt Ihr Youtube VIdeos in eure Beschreibung einbinden? Egal ob ich den Einbettungstext direkt in den Quelltext schreibe, oder Video einfügen wähle, es kommt immer folgendes in der Beschreibung raus (lässt sich nicht speichern) Beim speichern kommt folgender Fehler: Edited May 3, 2016 by StefanDE (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleingewerbe Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 also ich kann es mit dem aktuellen shop. aber muss die video größe wohl manuel anpassen. einfach queltext benutzen (links oben im editor) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
selectshop.at Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 @ StefanDE - Du erlaubst die Nutzung von iframes in deinem Shop ? Tabreiter: Voreinstellungen -> Allgemein -> Iframes in HTML-Felder erlauben = JA. Ohne diese Einstellung kannst du keine externe Dinge einbetten 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanDE Posted May 4, 2016 Author Share Posted May 4, 2016 Danke an selectshop, das war die Lösung :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
selectshop.at Posted May 4, 2016 Share Posted May 4, 2016 Bitte gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts