brand68 Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Hallo Community Ich suche ein Modul, mit welchem ich meine Linkpartner visualisieren kann. Ein kurzer Text - vielleicht 100 Zeichen - und natürlich der Link auf die entsprechende Home Page. Oder wie richtet ihr solche Linkpartner ein? Bis jetzt ist mir noch nichts schlaues eingefallen... Mit bestem Dank und sonnigen Grüssen Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
selectshop.at Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Du kannst HTML-Box free verwenden, dennoch solltest du von so einer alten SEO-Technik absehen. Die bringt dir überhaupt nichts, zumindest nicht wenn du vorhast in Suchmaschinen eine bessere Positionierung damit zu erreichen. HTML-Box free: https://www.prestashop.com/forums/topic/189039-module-html-box-for-free/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted May 10, 2016 Share Posted May 10, 2016 Aber wenn er Beispielsweise Holzmöbel verkauft und Tischler oder Schreiner Verlinkt ist es doch definitiv nicht negativ. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
selectshop.at Posted May 10, 2016 Share Posted May 10, 2016 Nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch. Besser sind incoming Links zu deiner Seite zu haben, als von deiner Seite woanders hin. Ausgehende Links auf nofollow sind besser, denn die Suchmaschinen ignorieren - und im Speziellen Google - mittlerweile ekzessive Links die du nach aussen setz. Ein natürliches Linkbuilding ist besser als ein forciertes.... Für Kunden können Links nach außen sehr hilfreich sein, aber SEO-technisch wenn forciert nicht zielführend. https://de.wikipedia.org/wiki/Linkaufbau . Mehr gibt es im Google webmaster Forum darüber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brand68 Posted May 11, 2016 Author Share Posted May 11, 2016 Hi zusammen Danke euch übrigens für eure Inputs, die kann ich gut gebrauchen. Bin grad die Seite im Wikipedia am durchlesen... Wünsche euch einen erfolgreichen Tag mit nützlichen Links.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts