Dscho Posted September 6, 2008 Share Posted September 6, 2008 Hallo,gerade ist meine erste Erweiterung fertig geworden. Mit dieser kann der Such-Block ersetzt werden.Für die Suche habe ich Ajax/jQuery verwendet. Bereits bei der Eingabe werden Vorschlägein einer Liste angezeigt.Demo: http://prestashop.tmedia-cross-communications.de Über Euer Feedback würde ich mich freuen.Viele GrüßeDscho blockautosearch.zip blockautosearch_1.1.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dscho Posted September 7, 2008 Author Share Posted September 7, 2008 Hallo,anbei noch ein Update mit Version 1.1. Diese unterstütztnun auch die Ansicht in der linken und rechten Spalte.Viele GrüßeDscho blockautosearch_1.1.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
basar67 Posted September 13, 2008 Share Posted September 13, 2008 Hallo,also ich finde dieses Modul super funktioniert auch einwandfrei. Habe nur noch folgendes Anliegen:Wenn man ein Begriff eingibt, welches nicht vorhanden ist bekommt man die Ausgabe: Warning: Invalid argument supplied foreach() in /html/modules/blockautosearch/autosearch.php on line 9Kann man dies unterbinden?MfGBasar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dscho Posted September 13, 2008 Author Share Posted September 13, 2008 Hi Basar,kannst Du bitte mal folgenden Code einsetzen? if is_array($nbProducts) { foreach ($nbProducts AS $key => $values) { echo $values['name']."|".$values['id_product']."\n"; } } Viele GrüßeDscho Link to comment Share on other sites More sharing options...
basar67 Posted September 13, 2008 Share Posted September 13, 2008 Hallo,irgendwie funzt es mit dem Code nicht. Habe es in der autosearch.php eingebettet, aber erhalte die gleiche Fehlermeldung.Verstehe nicht wie es bei dir funktioniert. Habe mir mal deine Demopage angesehen dort funktioniert es einwandfrei. Könntest du einfach nicht deinen script von deinen server mal hier einstellen, der funktioniert ja wenigstens?MfGBasar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dscho Posted September 14, 2008 Author Share Posted September 14, 2008 Servus Bazar,das ist genau das Script von meiner Seite. Wie ist denn die URL von Deiner Website?Viele GrüßeDscho Link to comment Share on other sites More sharing options...
basar67 Posted September 14, 2008 Share Posted September 14, 2008 Hallo, hätte ich gleich eintragen sollen :-) Hier KlickenMfGBasar Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomashas Posted May 13, 2009 Share Posted May 13, 2009 hallo.wenn ich die obere suchfunktion benutzen möchte und den anderen block mit der suche deaktiviere funktieniert es nicht mehr oder mache ich was falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts