Nimmermehr Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 (edited) Hallo Zusammen ich wollte Heute endlich wiedermal ein update machen von PrestaShop™ 1.5.6.2 auf die aktuelste Version. Nun klicke ich auf Konfigurien kommt nur eine weisse Seite und sonst nichts.... gleiches wenn ich über das Menu gehe und da das 1-Click upgrade auswähle.... Ich habe das Modul nun schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert... komme nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Besten Dank und Gruss Edited May 2, 2016 by Nimmermehr (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimmermehr Posted April 29, 2016 Author Share Posted April 29, 2016 Keiner eine Idee?.... Zu wenig Infos von meiner Seite? Wie kann ich den jetzt ein update machen und alle Daten behalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimmermehr Posted May 2, 2016 Author Share Posted May 2, 2016 So habs selber lösen können... offenbar machte das Modul 1-Click ERP Illicopresto Probleme... nachdem ich das deinstalliert habe geht wieder alles wie vorher... oO wieso weshalb warum keine Ahnung... aber es läuft wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts